Mein Kutscherfrühstück zum Pferdemarkt

Hier können Sie ihr Kutscherfrühstück für den Samstagvormittag reservieren. Abholbereit wartet dieses dann am 02.07. um 10 Uhr vor dem Rathaus. 

 

 

Ihre Reservierung!

Frühstückstütenvariationen
In dieser Tüte verstecken sich Köstlichkeiten für zwei Personen. Brötchen, Croissants, Knacker, Marmelade, Butter, Nutella und eine Variation aus Käsewürfeln mit Oliven und Weintrauben.
In dieser Tüte verstecken sich Köstlichkeiten für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Brötchen, Croissants, Knacker, Nutella, Butter und eine kleine Platte mit Käsewürfeln, Weintrauben und Oliven.
Verschiedene Obstsorten sind hier für Sie zusammengestellt
Diese Schachtel enthält Gemüsesticks mit Dipp

Getränke

Getränke erhalten Sie seperat an den Getränkestützpunkten.

Ich stimme einer Verarbeitung und Speicherung meiner Angaben, welche ich im Kontaktformular zur Beantwortung meines Kontaktanliegens erhoben habe, zu. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an pressestelle(at)lg-buttstaedt.de widerrufen werden.