Frühlingsmarkt in Buttstädt 2014

Die Zeichen des Frühlings haben schon längst Einzug gehalten. Doch ein echtes Ausrufezeichen sollte der Frühlingsmarkt in Buttstädt setzten. Die Stadt und der Förderverein Buttstädt erleben e.V. haben mit der ersten Auflage des Frühlingsmarkt die Tradition von Buttstädt als Marktstadt mit dem aktuellen Wunsch vieler Buttstädter nach einem Moment des geselligen Beisammenseins verbunden. Der Frühlingsmarkt bot dafür einen idealen Rahmen. Für das leibliche Wohl war genauso gesorgt wie für die Lust ein paar regionale Erzeugnisse am Marktstand zu erwerben. Die Kleinen und die großen Kleinen konnten sich die Zeit mit Spiel, Spaß und Malerei versüßen. In diesem Sinne, wir bedanken uns bei alle beteiligten und hoffen auch auf rege Beteiligung im nächsten Jahr.