Dein T-Shirt, deine Wahl

Hier kannst du ganz unkompliziert dein eigenes T-Shirt zusammenstellen und vorbestellen. Such dir deine Shirtfarbe, die Motive und Größe aus, übermittle uns die Vorbestellung und wir machen den Rest. Sobald dein Shirt fertig ist kontaktieren wir dich. Du kannst es dann in der Gemeindeverwaltung bezahlen und abholen. 

Pro Vorbestellung kann ein Shirt kreiert werden. Sollten mehrere der gleichen Sorte geordert werden, dann bitte die Anzahl in das Bemerkungsfeld eintragen. Variieren die Shirtgestaltungen, so bitten wir euch die Bestellungen einzeln auszufüllen.

Zu jedem Baustein sind die Preise aufgeführt (eine Gesamtsumme wird nicht angezeigt). Die Größen der T-Shirts fallen normal bzw. passend aus. Der Zipper fällt ein wenig enger aus und wir empfehlen daher eine Nummer größer zu bestellen. 

Kindergrößen sind auf Anfrage unter 036373 41 112 oder pressestelle(at)lg-buttstaedt.de erhältlich.

 

Viel Spaß beim Gestalten eures eigenen T-Shirts.

 

Welchen Aufdruck möchtest du?

Gestalte dir dein eigenes T-Shirt!

Such dir deine Shirtfarbe und deinen Aufdruck aus und stell dein eigenes Shirt zusammen.

Kontaktdaten
Trage hier deinen korrekten Namen ein.
Ich stimme einer Verarbeitung und Speicherung meiner Angaben, welche ich für die Bestellung der Kleidungsstücke erhoben habe, zu. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an pressestelle(at)lg-buttstaedt.de widerrufen werden.

Es handelt sich bei diesem Kontaktformular um eine Vorbestellung der Kleindungsstücke. Es kann deshalb keine Garantie für Größen, Farben und Artikel übernommen werden. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Die Muster, welche der Gemeindeverwaltung vorliegen, können gern nach Terminrücksprache besichtigt werden.