Zum Hauptinhalt springen

Das Rathaus informiert…

Liebe Buttstädter, Freunde und werte Gäste!

Auf Grund der Vielzahl von Informationen, besonders in Hinblick auf den Pferdemarkt, möchte ich mich heute kurzfassen.

Ich wünsche ihnen, auch im Namen des Stadtrates drei wunderschöne und erlebnisreiche Feiertage, diesmal hoffentlich bei Sonne und angenehmen Temperaturen. In diesen Tagen werden die Programmhefte in die Haushalte verteilt. So können sie bereits jetzt ihr persönliches Pferdemarktwochenende planen. Für jeden Geschmack und Alter ist etwas dabei.

Zusätzlich möchte ich bereits jetzt auf die Eröffnung der Bilderausstellung am Samstag, den 07.07. um 10 Uhr im Rathaus (Obergeschoss) hinweisen. Zu sehen sind Bilder ortsansässiger Hobbykünstler mit Motiven unserer Stadt. Organisator ist der „Kunstkreis“.

Noch eine Bitte hätte ich an alle Anwohner. Ihr Beitrag zum Fest könnte zum Beispiel eine gekehrte Straße (Fußweg) sein. Geschmückte Fenster oder Vorgärten. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank

Die im Innenstadtbereich ab Dienstag aufgestellten Halteverbotschilder müssen entsprechend StVO bereits mehrere Tage vor dem Ereignis aufgestellt werden. Ein Vollzug durch die Ordnungskräfte erfolgt erst ab Freitag.

Danke für ihr Verständnis.

Bürgermeister und Stadtrat