Frühjahrsputz am 20.4. in der Stadt und am 27.04.2013 im Schwimmbad

Liebe Buttstädter,

endlich ist der Frühling da. Alles beginnt zu wachsen und zu blühen, die Natur erwacht. Es gibt jede Menge zu tun, die Hinterlassenschaften des Winters zu beseitigen. Deshalb rufen wir zum Frühjahrsputz auf. Am 20.04.2013 wollen wir unsere Stadt verschönern. Egal ob Hausbesitzer oder Mieter, ob Vereine oder Betriebe, bitte beteiligen Sie sich daran, unsere Stadt soll sauber werden. Die Mitarbeiter der städtischen Bauhofs werden Sie dabei tatkräftig unterstützen, in dem sie in der Zeit von 08.00-16.00 Uhr den zusammengekommenen Unrat bei Ihnen vor der Tür abholen.

Aber auch unser Schwimmbad will wieder sauber werden...

bitte beteiligen Sie sich auch in diesem Jahr wieder aktiv am Frühjahrsputz auf dem Gelände des Schwimmbades!
Hier findet der diesjährige Arbeitseinsatz am 27.04.2013 (ab 10.00 Uhr) statt.
Wir freuen uns auf alle Helfer und werden diesen Einsatz  auch wieder mir einer Bratwurst belohnen.