Zum Hauptinhalt springen

Impressionen des 39. Thüringer Pferdemarkt

Es war wundervoll mit euch!

Leichtigkeit und entspannte Stimmung prägten den 39. Thüringer Pferdemarkt und machten ihn dadurch wieder einzigartig. Einfach wow, was an diesen drei Tagen in Buttstädt los war. Es war uns ein innerliches Blumenpflücken.

Für ein solches Traditionsfest wird im Hintergrund fleißig gewirkt. Deshalb möchten wir den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, unseren Partnern, Sponsoren und Unterstützern sowie unseren Mitarbeitern danken für die Mitgestaltung des Festwochenendes. Ohne diese wäre all dies nicht möglich. Vielen lieben Dank an jeden Einzelnen.

Doch nach dem Pferdemarkt ist vor dem Pferdemarkt! Zeit zum Verschnaufen lassen wir kaum vergehen. Bereits jetzt starten die ersten Vorbereitungen für unser Jubiläum im kommenden Jahr. Am Wochenende vom 05. - 07. Juli 2024 findet der 40. Thüringer Pferdemarkt statt (Achtung bei der Urlaubsplanung).

Hier geht es zu den Impressionen.